Jetzt geht’s loooos!

Lange wurde herumgetüftelt, probiert, getestet, verworfen und neu überlegt, aber nun ist es endlich soweit – pinch of spice ist online! Und das auch noch am Unabhängigkeitstag der USA… „born on the 4th of July“ sozusagen.

Es ist alles noch ein bisschen provisorisch und in den nächsten Tagen und Wochen wird sich hier sicher noch einiges ändern. Aber das Grundgerüst steht und es kann endlich losgehen. Ich bin schon so gespannt und freue mich wie ein kleines Kind über das, was hier entsteht!

Im Gegensatz zum letzten Blog werden hier hauptsächlich Leckereien aus meiner Küche vorgestellt, die hoffentlich zahlreiche Nachkocher und Interessierte finden.

Über nette Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

Also – viel Spaß beim Lesen und bei dem einen oder anderen kulinarischen Abenteuer, das wir zusammen erleben werden!

Print Friendly, PDF & Email

One thought on “Jetzt geht’s loooos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.