Lieblingssmoothie

Die (unangekündigten) Sommerpause ist vorbei und sie war voller toller Ereignisse. Es gab einen fantastischen kurzen Urlaub in Norwegen und vorher eine noch fantastischere, wunderschöne, emotionale, herzerwärmende Hochzeit. Es hätte keine schönere Pause sein können.

Nun möchte ich aber das Bloggen wieder aufgreifen und euch mit all den leckeren Rezepten versorgen, die ich in den letzten Wochen ausprobiert habe. Das Wetter war ja fantastisch, es wurde viel gegrillt (und mittlerweile auch gesmokt) und ich hoffe sehr, dass der Sommer noch ein bisschen bleibt.

Los geht es jetzt wieder mit einem Montagssmoothie und zwar dieses Mal mein absoluter Liebling – mit Erdbeeren, Nektarinen, Kiwi und Orange.

 

Zutaten für 2 Smoothies á 500 ml:

  • 200 g Erdbeeren
  • 1 Kiwi, gold
  • 1 Orange
  • 2 Nektarinen
  • 1 TL Cashewmus
  • 2 EL Weizenkleie

Zubereitungszeit: ca. 10 Minuten

Zubereitung:

Wasser unten in den Mixer füllen, dann die Weizenkleie und Cashewmus und das grob zerkleinerte Obst dazugeben. Fein pürieren, ggf. nochmal Wasser dazugeben, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.

Falls ihr mögt, könnt ihr den Smoothie noch etwas süßen und nochmal kurz pürieren. Sofort servieren oder in Flaschen abfüllen und ins Büro mitnehmen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.